Seite drucken
Gemeinde Mühlenbach

Mühlenbach hat neue Standesbeamtin

Ernennung von Elif Sisman zur Standesbeamtin

Mit Wirkung zum 15. Januar 2022 wurde unsere Mitarbeiterin Elif Sisman offiziell zur Standesbeamtin der Gemeinde Mühlenbach ernannt.

Bereits seit Oktober 2020 ist Frau Elif Sisman im Bürgerbüro als Sachbearbeiterin für die Bereiche Gewerbe, Einwohnermelde-, Pass- und Ausweiswesen tätig. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung an der Akademie für Personenstandswesen des Bundesverbands der deutschen Standesbeamtinnen und Standesbeamten e. V. in Bad Salzschlirf erfolgte nun die offizielle Ernennung zur Standesbeamtin.

Frau Elif Sisman unterstützt ab sofort Hauptamtsleiter Christian Hofstetter als zweite Standesbeamtin und ist u.a. für die Beurkundung von Geburten, Sterbefällen, Eheschließungen und Lebenspartner­schaften zuständig.

http://www.muehlenbach.de//rathaus-service/aktuelles